KRISPIN BENOCK

Neues Solo-Projekt

 

Der Traum eines jeden Musikers ist es, das Werk seines Schaffens auf den CD-Playern dieser Welt erklingen zu lassen. Hierfür hat der aus Hallbergmoos stammende und in Freising ansässige Musiker KRISPIN BENOCK nun den Grundstein gesetzt. Mit seiner ersten Solo-EP stellt sich der österreichisch-australische Musiker nun dem Publikum mit seiner Pop-Rock Scheibe „TIME TO SHINE“ vor. Man darf gespannt sein auf seine melodiösen und gitarrenlastigen Songs mit der ein oder anderen stilistischen Überraschung!www.facebook.com/krispinbenock.

 

Harddiscversion direkt beim Künstler zu erhalten!

Für kostenlosen  Download bitte Download-Button links drücken. Über eine Spende würde sich der Künstler allerdings freuen ;)

 


Sponsor

Die CD wurde gesponsored von Georges Mietwagen Service  - Ihr Chaufferservice in Hallbergmoos und am Flughafen München!