Das ist Krispin


 

Liebe Musikfreunde!

Ich bin ein österreichisch/australischer Musiker aus dem Freisinger Raum. Ich unterrichte Gitarre, E-Bass und Ukulele und bin auf Münchens Bühnen heimisch. Ich freue mich Sie in meinem Unterricht, beim nächsten Konzert oder einem Workshop begrüßen zu dürfen!


Foto by Lena Frodo
Foto by Lena Frodo

Musikstudium an der Universität von

Western Sydney - Australien

(Bachelor of Music mit Auszeichnung):

Gitarre Komposition Tontechnik

Musikgeschichte Musikphilosophie

 

Diplomierter Music Business Manager

(ebam - Business Akademie München)

 

  

 Langjährige Erfahrung als Gitarrenlehrer, Songwriter, Arrangeur, Studio- und Livegitarrist in allen Stilrichtungen der populären Musik.

 


Ich freue mich sehr über die Auszeichnung in der Kategorie "Bester Gitarrist" 2022 beim Deutschen Rock & Pop Preis! Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!